-
        

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: RN Board Variante

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    14.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    66
    Beiträge
    24

    RN Board Variante

    Anzeige

    Hi,
    ich plädiere für eine Variante des RN Borads: ISP raus und JTAG rein.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    01.03.2004
    Ort
    Bielefeld (JA, das gibt es!)
    Alter
    29
    Beiträge
    1.614
    hat das einen bestimmten grund?
    Ich will Microsoft wirklich nicht zerstören. Das wird nur ein gänzlich unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.
    Linus Torvalds, Entwickler von Linux

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    14.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    66
    Beiträge
    24
    Ja, ich arbeite fast nur noch mit JTAG, die Möglichkeit des Real-Time -Debugging möchte ich nicht mehr missen. Es ist sehr komfortabel mit dem AVR Studio und dem Codevision Compiler zu arbeiten, dazu setze ich noch den Digiview Logic Analyzer ein.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte Avatar von Rage_Empire
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    710
    Also einen JTAG nachträglich an das Board anzuknüpfen dürfte wohl kein Problem sein. Das Board von Pollin hat einen JTAG serienmäsig drauf.

    Aber mal ehrlich, wieviele von den AVR-Usern benutzen dieses Feature?

    Gibts da nicht schon wieder was neues...1wiredebuging?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •