-         

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Spielzeugauto als Platform

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.01.2006
    Ort
    Bjärred
    Beiträge
    1

    Spielzeugauto als Platform

    Anzeige

    Ich bin neu in Roboterbusiness. Hat man hier Spelzeugauto, so gross dass Kindern damit fahren können, als Roboterplatform diskutiert?

    (Wie macht mann, ein Bild hier einzufuegen?)

    Entschuldigung fuer my bad German Sprache.

    Lars

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    09.07.2005
    Ort
    127.0.0.1
    Alter
    25
    Beiträge
    824
    Bilder die du schon im Internet hast, kannst du die URL in [img]URL[/img] setzen. Wenn du sie nur auf deinem Computer hast, dann kanst du sie auch unter "Antwort erstellen" dann ein bissschen nach unten scrollen und auf "Attachment hinzufügen" klicken, da kannst du Bilder und Dateien Hochladen, wenn du darauf geklickt hast kannst du auf Durchsuchen klicken und deinen Computer Durchsuchen. Weiter unten kannst du dann noch einen Kommentar eingeben und auf "Attachment hinzufügen" klicken. Ich hoffe das es verständlich geschrieben ist.

    Das ganze sollte beim Attachment dann etwa so aussehen:


    Mfg Luca

    Ps: Das Bild ist mit [img]URL[/img] eingefügt.
    Sollte ein Bild von mir nicht angezeigt werden, einfach eine PM schicken!

  3. #3
    Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    64
    Beiträge
    12.367
    Bitte Bilder nur bis Breite 800 per Link einfügen sonst bitte maximale Größe 640X480 beachten.

    Ich bin auch auf das Bild vom Spielzeugauto neugierig.

    Manfred

  4. #4
    Super-Moderator Robotik Visionär Avatar von PicNick
    Registriert seit
    23.11.2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.836
    Bin neugierig, was der Kollege für Ideen einbringt. Ich bin ohnehin schwanger, meinen Enkeln die Elektro-buggies abzuknöpfen. Ich erhoffe mir brauchbare Akkus, Ladegerät und Motoren + Getriebe.
    mfg robert
    Wer glaubt zu wissen, muß wissen, er glaubt.

  5. #5
    Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    64
    Beiträge
    12.367
    Das mit dem Einbinden von Bildern ist klar?
    Code:
    Im eigenen Posting gibt es auch ein Feld Gallery zum Laden von Bildern.


  6. #6
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Andree-HB
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    47
    Beiträge
    2.556
    Mensch Lars, bei Dir um die Ecke (Nähe Landskrona) haben wir die letzte Nacht in Schweden im letzten Sommerurlaub verbracht. Schöne Ecke dort...

    Haaach, ich könnte jetzt im Winter auch mal hin...
    Danke an Alle, die uns bei der erfolgreichen 1.000€-Aktion der IngDiba unterstützt haben! | https://www.hackerspace-bremen.de | http://www.pixelklecks.de |

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •