-
        
+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Programm automatisch starten

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    04.04.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    29
    Beiträge
    69

    Programm automatisch starten

    Hallo

    Habe wiedermal eine Frage.

    Ich will das nachdem ich mein PC (mit WinXP od Win98 Se) eingeschaltet habe, die Anmeldung überbrückt wird und direkt eine EXE-File geöffnet wird. So das ich nicht Maus, Tastatur und Bildschirm anschliessen muss.
    (weil er's ja automatisch macht )

    Ich habe da an eine Software gedacht, gibt es so etwas ähnliches oder hat jemand eine bessere Lösung?

    Gruss Jimmy
    News-Reporter

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    22.11.2003
    Beiträge
    459
    Hm, warum deaktivierst du nicht einfach die Anmeldung und packst den Exe-File in den Autostart?
    relaunched: http://www.mindrobots.de algorithms for intelligent robots

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    04.04.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    29
    Beiträge
    69
    Ja, das wäre ne Möglichkeit.

    Danke Jimmy
    News-Reporter

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    26.01.2004
    Alter
    32
    Beiträge
    255
    Hm - das wird bei PS2 Anschlüssen evtl. schwierig, weil der PC ohne angeschlossene Tastatur nicht hochfährt. Da bringt imho schon das BIOS einen Keyboard Error.

    Vielleicht kann man das im BIOS deaktivieren ?!?

    Grüße Flite

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    22.11.2003
    Beiträge
    459
    Was? Welcher Rechner fährt denn ohne Tastatur nicht hoch? Im Ernst?

    Gruß
    Johannes
    relaunched: http://www.mindrobots.de algorithms for intelligent robots

  6. #6
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    04.04.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    29
    Beiträge
    69
    Der eine von meinen 4en schafft's.

    Das muss man sicher im BISO einstellbar sein!!!

    Mal schauen....
    News-Reporter

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    14.12.2003
    Alter
    26
    Beiträge
    1.187
    Ist meisst bei alten so. Bei den neueren ist das, glaub ich, deaktiviert. War auf jeden Fall bei mir so...

    Wozu soll den das später sein?
    Back on the road again...

    Falls ihr wissen wollt, was ich so in meiner roboterfreien Zeit gertieben hab: www.plasmaniac.de.vu

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    31.01.2004
    Ort
    36399
    Alter
    42
    Beiträge
    1.517
    ja im Bios gibt es die einstellung halt on error die muß man aus on all but not keybroad stellen da fährt der PC auch ohne tastatur hoch.

    schliesse mich mein vor redner was willst du mit den pc dann machen ?
    ich schreibe zur zeit an ein neuen shell für win200 idie dann auf dem roboter ein setzen will hat den vorteil dass ich mehr habt speicher habe als wenn der explorer die shell machen und der pc ist dann auch schneller
    Home
    P: Meine Tochter (06.11.07) und Link
    M: Träumen hat nix mit Dummheit zu tun es ist die Möglichkeit neues zu erdenken

  9. #9
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    04.04.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    29
    Beiträge
    69
    Ich will den PC als Steuercomputer benutzen (ich weiss noch nicht so genau für was) , ich will über dem LPT meine "LPT Interface 1.0" steuern.

    Habe noch grosse Probleme um den LPT anzusteuern! Die Interface funktioniert dagegen hammermässig.


    Taschau Jimmy
    News-Reporter

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    31.01.2004
    Ort
    36399
    Alter
    42
    Beiträge
    1.517
    wo ist dein problem die lpt an zu steuern ? wenn unter dos den pc betreibs kannst du drickt auf den port schreiben wenn du unter win200 oder xp das machen willst geht das auch aber ist nicht ganz so einfah ich habe das aber geschrieben könntest du haben wenn du willst
    Home
    P: Meine Tochter (06.11.07) und Link
    M: Träumen hat nix mit Dummheit zu tun es ist die Möglichkeit neues zu erdenken

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •