-
        

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [url]www.c-robotics.de?[/url]

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Nähe Mainz
    Alter
    26
    Beiträge
    3.467

    www.c-robotics.de?

    Anzeige

    Ich wollte eben auf die Seite www.c-robotics.de von Conrad. Ich werde aber auf www.c-control.de umgeleitet und dort fehlt der Link zu c-robotics? Was ist da los? Hat Conrad die Seite aus dem Netz genommen?
    Bitte um Antwort.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von UlrichC
    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    1.037

    Re: www.c-robotics.de?

    http://www.c-control.de/c-robotics/ccrp5/ccrp5.html

    ... mehr gabs bisher auch nicht auf der vorherigen seite.

    [WER KLICKT DER FINDET]

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Nähe Mainz
    Alter
    26
    Beiträge
    3.467
    Diesen Teil der Seite habe ich schon gefunden und auch durchgelesen.
    Im Teil Treiber, Downlowds und Software steht aber nichts und dort brauche ich Informationen.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von UlrichC
    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    1.037
    Wenn Du genau definieren kannst was... kann ich Dir vielleicht Datenblätter und Treiber schicken.

    Ich habe mit dem CRP5 nix weiter am Hut ... habe aber die CD davon zu Hause liegen.
    Bei der C-Control II + addOns kann ich dir nicht weiterhelfen.

    Gruß Chris

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    25.11.2003
    Ort
    Freiberg
    Alter
    56
    Beiträge
    237
    http://www.arexx.com/arexx.php?cmd=g...p5_special.dat

    enthält noch ein paar Informationen, das ist die Seite des Herstellers, die Standardsoftware wird auch blos auf c-robozics verlinkt.

    Gruß

    Torsten

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Nähe Mainz
    Alter
    26
    Beiträge
    3.467
    Danke für den Link, Torsten. Dort habe ich auch nochmal ein paar schöne Beispiele gefunden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •