-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bildverarbeitung mit Sclilab und SIP

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    12.06.2005
    Ort
    Südwestdeutschland
    Beiträge
    1.062
    Blog-Einträge
    2

    Bildverarbeitung mit Sclilab und SIP

    Anzeige

    Hallo,
    hat jemand schon mal die Bildverarbeitungsbibliothek SIP für das Open Source Programm Scilab ausprobiert ?
    Ich Suche nach einer Möglichkeit, Bilder direkt von einer Webcamera in Scilab einzulesen.
    Vielleicht kennt sich ja jemand aus?

    Gruss,
    storchri

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    12.06.2005
    Ort
    Südwestdeutschland
    Beiträge
    1.062
    Blog-Einträge
    2
    So, die ersten Funktionen sind erstellt und der Roboter läßt sich bewegen
    http://www.roboternetz.de/phpBB2/viewtopic.php?t=15731

    Kennt sich jemand mit Bildverarbeitung aus? Im Moment detektiere ich nur ein rotes Objekt im Bild. Ich Suche aber nach einem schnellen! Algorithmus für die Segmentierung des Bildes mit mehreren roten Objekten.

    Gruss,
    stochri

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    12.06.2005
    Ort
    Südwestdeutschland
    Beiträge
    1.062
    Blog-Einträge
    2
    Here are all the files needed to control an ASURO robot with a Logitech Quickcam 4000 PRO under Suse10 linux.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •