-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: RN-Controll + Linux

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    22.12.2004
    Beiträge
    22

    RN-Controll + Linux

    Anzeige

    Hallo, ich habe nur Linux installiert und überlege mir das RN-Controll zu zulegen. Gibt es für mich irgendwelche Einschränkugen bei der Programmierung? Was sind unter Linux so die Standardprogramme für Atmel Programmierung?

  2. #2
    Gast
    Das ist wohl mehr eine Frage der Atmel Entwicklungssoftware. Da wird´s wohl unter Linux bestenfalls C und Assembler geben.

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    22.12.2004
    Beiträge
    22
    Also, ich hab jetzt alles am laufen hier unter Ubuntu, war ach garnicht so schwer. Empfehlen kann ich das Tutorial hier: http://www.mikrocontroller.net/articles/AVR_Eclipse

    das einzige was mir jetzt noch fehlt währe ein Simulator, irgendwie ist es schon ungewohnt, dass das Programm Wort wörtlich in einer Black-Box läuft.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •