-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: c++

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    30

    c++

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    ich habe bis jetzt meine avrs nur in assembler programmiert. da jetzt aber die anforderungen immer höher werden und es mit assembler viel zu aufwändig wäre ist eine andere sprache angebracht. ich weiß, es gibt dafür c. da ich aber am computer viel mit c++ mache, und ich zu faul bin, mir die , wenn auch geringen, unterschiede anzuschauen, wollte ich wissen, ob es nicht möglich ist in c++ zu coden.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    13.09.2005
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    217
    hi,

    sagen wir so es kommt auf deinen compiler drauf an ... ich verwende z.b. den icc7 da kannst du schon auch in c++ schreiben (und wenn ihm was nicht passt meckert er es dir schon an ..) aber im allgemeinen ohne probs...

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    30
    gbt es da auch gute freeware compiler?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    02.11.2005
    Alter
    42
    Beiträge
    1.140
    Mit der aktuellen Version von WinAVR
    kann man auch c++-Dateien kompilieren. Ein paar Einschränkungen gibt es zwar (z.B. gibt es die Operatoren "new" und "delete" nicht), aber ansonsten müsste es ganz gut funktionieren.
    Hier gibt es auch schon einen Thread dazu´.

    Gruß,
    askazo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •