-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Impulsbreitenregelung im KFZ

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    47

    Impulsbreitenregelung im KFZ

    Anzeige

    Hi,

    ich will ein kleines Addon für mein KFZ mit einer Impulsbreitensteuerung benutzen.
    Praktisch wäre es halt, wenn ich mir die getrennte Masseleitung sparen könnte, und einfach den Masseausgang der Steuerung (Conrad Nr 196460) und die Masse meines Motors an einen Massepunkt der Karosserie anschließen könnte. Aber gibt das Probleme? Funktioniert die Steuerung dann nicht? Stört das die Elektronik im KFZ?

    Danke

    42

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    11.09.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.948
    Um es mal kurz zu machen.

    Es stöhrt nicht solange du das was du antreiben willst entstört hast.

    Was den Anschluss an den Massepunkt angeht so sollten größere Verbraucher direkt geführt werden um nicht allzugroße Ströme in der Karosserie zu erzeugen.
    Gruß
    Ratber

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •