-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: AVRprog Problem

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    20.04.2004
    Ort
    Basel
    Alter
    30
    Beiträge
    378

    AVRprog Problem

    Anzeige

    Hallo Zusammen
    Ich habe ein Problem mit dem Programmieren meines Mega32 AVRs. Und zwar habe ich mein AVR über USB über diesen Adapter:
    http://www.roboter-teile.de/Shop/ima...ategorie23.jpg
    mit AVRprog zu programmieren versucht. Nun komme ich zu diesem Fenster, und stelle da den Mega32 ein.
    http://img433.imageshack.us/img433/9615/18km1.jpg

    so, wenn ich nun meine Datei oben einstelle, und auf program klicke, kommt folgeder fehler:
    http://img429.imageshack.us/img429/8897/22oz1.jpg

    weiss jemand rat?
    wäre sehr dankbar

    Serge

    //Edit: Der USB adapter wird also erkannt, denn wenn ich ihn nicht einstecke, kommt schon ganz am anfang ne fehlermeldung
    Meine neue Roboterhomepage:
    www.roboterwelt.ch.tf <--- Updates folgen

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    20.04.2004
    Ort
    Basel
    Alter
    30
    Beiträge
    378
    und noch was: Wenn ich auf "programm" drücke, blinken die Lämpchen des RNC, was also bedeutet, dass eine verbindung besteht. Nur, wieso wird das programm nicht übertragen?

    wenn ich auf advanced klicke, und dann "read", kommt das hier:



    Sorry, hat sich erledigt, ich habs geschafft
    Meine neue Roboterhomepage:
    www.roboterwelt.ch.tf <--- Updates folgen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •