-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 5V invertieren zu -5V

  1. #1

    5V invertieren zu -5V

    Anzeige

    Hallo Miteinand

    ICh brauche für meine OP noch eine negative Versorgungsspannung, also habe ich mir dazu einen DC/DC Wandler gekauft. AUf der Homepagehttp://www.recom-international.de/sp...swechsler.html ist das auch beschrieben, aber es geht einfach nicht so recht. Ich find die Beschreibung mies. Es gibt kein Schaltplan bei denen und auch irgendwie keine Beschreibung wie das Ding gescheit beschaltet werden soll.
    Hat jemnad mit dem RECOM RB-0505D Erfahrungen? Das würde mir wirklich weiter helfen.

  2. #2
    Ich habs jetzt doch gefunden. Ist eigentlich ganz einfach. Am besten Gehirn ausschalten und nichts lesen was ausdrum herum steht....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •