-
        

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Tiny 13 programmieren

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    6

    Tiny 13 programmieren

    Anzeige

    Hallo

    Mein Problem ist die Programmierung eins Tiny 13. Dieser Chiptyp steht weder in aktuellen WinAVR noch im Ponyprog zur Auswahl(Nur der 12er und der 15er). Wie soll ich ihn dann programmieren? Mir fehlt die Registerinformation sowohl bei WinAVR als auch bei Ponyprog.
    Kann mir da jemand weitehelfen?

    Schon vielen Dank für Eure Antworten im Voraus.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    02.11.2005
    Alter
    42
    Beiträge
    1.141
    Also den Tiny13 kann man im aktuellen AVR Studio auswählen und es gibt auch die passende io.h (iotn13.h) im WinAVR. Damit solltest Du ihn ohne Probleme programmiert bekommen...

    askazo

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    6
    Sorry des mit dem AVR-Studio hab ich verwechselt. Die neue 4er Version hat den 13er drin. Aber des Ponyprog packt den nicht. Hab schon was von Patches gehört. Hab aber keine Chance einen zu finden. Könnte mir da vielleicht jemand nen Link reinstelln. Wär echt super. Danke.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    12.06.2005
    Ort
    Südwestdeutschland
    Beiträge
    1.062
    Blog-Einträge
    2
    Es gibt ein für den Attiny 13 verändertes Ponyprog, ist nur etwas schwierig zu finden:

    http://members.cox.net/pminer/ponypr.../ponyprog.html

    Damit programmiere ich den Attiny13. Ein kleines Beispielprojekt dazu:

    http://www.roboternetz.de/phpBB2/viewtopic.php?t=15225

    Gruss,
    stochri

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •