-         
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Probleme mit is471

  1. #1
    Gast

    Probleme mit is471

    Hi,
    ich habe mir einen Sensor mit einem IST aufgebaut, aber der fuktioniert nicht. Ich habe benutzt:

    einen kondensator 0,1µF
    eine Hochleistungs-IR-LED
    einen IS471F-SN

    Zum Testen habe ich eine LOW-Current-LED mit vorwiederstand zwischen Vout und Masse gelötet. Es tat sich nichts. Ich habe mit ner S/W-cam getestet ob die IR-LED leuchtet, was sie auch tut.

    [fade:5ddc126a92]Danke[/fade:5ddc126a92]

  2. #2
    Gast
    Hast du berücksichtigt das der Ausgang auf GND schaltet. Am besten Testled Anaode mit Vorwiderstand an +5V und Kathode an Ausgang. Und IS471 gut von der IR-Led abschirmen so das die nicht direkt auf den IS471 strahlt. Testweise mal ein STückchen Pappe dazwischen

+ Antworten

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •