-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schrittmotor von Pollin Problem

  1. #1

    Schrittmotor von Pollin Problem

    Anzeige

    Hallo

    Ich habe mir weil ich eh ne Bestellung bei Pollin gemacht habe diesen Schrittmotor http://www.pollin.de/shop/detail.php...=OTk0OTg4&ts=0 dazu bestellt, jetzt hab ich nur das Problem ich finds nirgends die Kabelbelegung von dem Teil, und auch den Motortyp, entweder bin ich blind ode das steht einfach nirgends.
    So kann mir hier einer weiter helfen wie ich die Kabelbelgung raus finden könnte, isn weißes blaues rotes gelbes und 2 braune Kabel, also wäre echt nett wenn mir einer helfen könnte oder wie ich das leicht mit rumprobieren rausfinden könnte

    Sleepy

  2. #2
    Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    64
    Beiträge
    12.371
    Es sind 6 Anschlüsse, 2 getrennte Spulen mit Mittelabgriff.
    Mit dem Ohmmeter findet man jeweils den Mittelabgriff (halber Widerstand)
    Manfred

  3. #3
    okay thx werds gleich mal testen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •