-
        
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: meint ihd dies ist eine geeignete schrittmotorsteuerung

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    08.04.2004
    Ort
    CH
    Alter
    27
    Beiträge
    10

    meint ihd dies ist eine geeignete schrittmotorsteuerung

    ich habe eine schrittmotorsteuerun entdeckt. da ich mich nicht so gut auskenne frage ich einmal euch.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Administrator Robotik Einstein Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    4.943
    Blog-Einträge
    1
    Da sist ne recht moderne Schaltung. Allerdings halte ich die für den Robotik Betrieb für viel zu Aufwendig. Microschritt etc. braucht man da eigentlich nicht. Ich würde die normale L297/L297 Schaltung verwenden oder L298 per Software entsprechend ansteuern. Aber dazu gibts ja im Forum genügend Infos

  3. #3
    Gast
    habs auch ein bisschen kompliziert gefunden!
    danke

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    569
    ist alles eine frage von geldbeutel und anwendungszweck. es gibt aber sicher anwendungen in den ein solcher aufwand angemessen ist
    Haftungsausschluß:
    Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
    Rechtsansprüche dürfen daraus nicht abgeleitet werden.
    Besonders VDE und die geltenden Gesetze beachten sowie einen gesunden Menschenverstand walten lassen!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •