-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Isa Karte PC192a ansteuern

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    19.04.2005
    Ort
    Minden
    Alter
    32
    Beiträge
    227

    Isa Karte PC192a ansteuern

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo,

    wir versuchen gerade irgentwie auf die Isa Karte von nem Kumpel zuzugreifen. Wissen aber nicht so recht wie wir das am besten anstellen.

    Hat jemand von euch schon Erfahrung mit sowas oder Links wo man darüber etwas findet?

    Hier mal die Datenblätter:

    http://www.eagle.co.za/display_prod.php?product_id=82

    grundkentnisse in C sind vorhanden.

    Vielen Dank im Voraus....

    gruß ceekay

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    22.05.2005
    Ort
    12°29´ O, 48°38´ N
    Alter
    48
    Beiträge
    2.731
    Hallo,
    wo liegt denn das Problem genau,
    welches OS habt ihr da laufen ?

    Ich seh grad, auf der Seite kann man ja einige Treiber runterladen, dann könnte das OS-seitig schon mal laufen.

    Evtl. könnt ihr euch nach der gewissen Port.dll umsehen, und die eingestellten Ports der Karte selber ansprechen, wie ist in Datenblatt zum 8255 zu sehen.
    Das ist aber im UserManual doch einigermassen schön beschrieben.

    Ihr braucht also nur den richtigen Treiber(.dll) passend zum OS das verwendet wird, um auf die IO-Ports zuzugreifen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •