-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: RN-Control 1.4 RNKeylCD 1.2 und BASCOM 1.11.7.4

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    22.05.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    23

    RN-Control 1.4 RNKeylCD 1.2 und BASCOM 1.11.7.4

    Anzeige

    Hallo Freunde,

    ich würde gerne das RNKeylCD 1.2 mit Bascom 1.11.7.4 über I2C ansprechen, hat da jemand ein fertiges Bespiel für mich? Auf der CD finde ich leider nur für ab der Version 1.11.7.7 beispiele.

    Vielen Dank im vorraus

    Gruß

    Biboxx

  2. #2
    Administrator Robotik Einstein Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    4.989
    Blog-Einträge
    1
    Du kannst deinen Compiler ruhig mal probieren, manchmal klappts mit dem alten Bascom auch.

    Allerdings würde ich dir dringend empfehlen deinen Bascom Compiler upzudaten. In den neueren Versionen wurden Bugs behoben und zudem kamen weitere Funktionen hinzu!
    Zum Beispiel gabgs bei der alten Bascom Version noch kleine I2C Probleme.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •