-         

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: AT90CAN128 vs AT128

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    35

    AT90CAN128 vs AT128

    Anzeige

    Der Unterschied im Preis ist ja erheblich. Liegt der nur im CAN BUS begründet oder gibt es sonst noch Unterschiede. AVR-Tabelle zeigt ja nur den CAN BUS ...

    Grüsse

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    02.11.2005
    Alter
    42
    Beiträge
    1.140
    Der Unterschied zwischen den beiden Käfern liegt wirklich nur im CAN-Bus. Wenn Du den also nicht brauchst, kannst Du Dir den Mehrpreis sparen. Einen externen CAN-Controller am Mega128 zu betreiben, lohnt sich aber vom Preis her nicht.

    Ich denke mal, dass der AT90CAN128 in den nächsten Monaten noch deutlich im Preis sinken wird. Der ist ja gerade mal ein halbes Jahr auf dem Markt (wenn überhaupt)

    askazo

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    22.11.2003
    Beiträge
    991
    Zitat Zitat von askazo
    Der Unterschied zwischen den beiden Käfern liegt wirklich nur im CAN-Bus.
    Nicht ganz, aber hauptsächlich Es gibt von Atmel ein extra Application
    Note wo die ganzen Unterschiede erklärt werden:
    http://www.atmel.com/dyn/resources/p...ts/doc4313.pdf

    MfG Kjion

  4. #4
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    35
    Toller Hinweis,

    danke!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    02.11.2005
    Alter
    42
    Beiträge
    1.140
    Danke, jetzt bin ich auch wieder ein wenig schlauer.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •