-
        

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Sourcecode zu RNS1 RNSX RNKC10

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    05.08.2005
    Beiträge
    24

    Sourcecode zu RNS1 RNSX RNKC10

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    HI @ all,

    wer von euch hat den Sourcecode zu obigen Projekten und würde ihn mir zur Erweiterung bzw. zunächst die Einarbeitung in die Programmierung solcher Projetke zur Verfügung stellen? Hier im Forum bin ich diesbezüglich leider nicht fünfig geworden.

    Christian.

  2. #2
    Administrator Robotik Einstein Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    4.989
    Blog-Einträge
    1
    Zu RNS1 ist kein Source frei, aber es gibt zu ähnlichem Programm Source

    RNSX, siehe:

    http://www.roboternetz.de/phpBB2/dlo...gory&cat_id=18

    PS. Hast du wirklich keinen besseren Nick gefunden???

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    05.08.2005
    Beiträge
    24
    Ich danke Dir, Frank.

    Das mit dem Nick hat sich so irgendwie einbebürgert bei mir. Irgendwann mal war halt mein üblicher Nick belegt und dann habe ich den halt beibehalten.

  4. #4
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    05.08.2005
    Beiträge
    24
    ähmm, bin ich igrnendwie blind? Das ist doch auch nur die .hex Datei von RNSX. Ich würde aber gerne die .bas Datei haben; also den Bascom Source. Die .bas die dabei ist doch nur eine Beispieldatei zur Ansteuerung.

  5. #5
    Administrator Robotik Einstein Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    4.989
    Blog-Einträge
    1
    Sorry, ich hatte mich irgendwie verschrieben. Ich meinte diese Datei:
    http://www.roboternetz.de/phpBB2/dlo...le&file_id=112

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    22.11.2003
    Beiträge
    991
    Moin,

    den Code zu RNKC10 gibts hier:
    http://www.kreatives-chaos.com/index.php?seite=rnkc10

    ist allerdings in C geschrieben...

    MfG Kjion

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •