-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: PDIUSBW12 mit ATmega168 steuern

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.12.2005
    Alter
    30
    Beiträge
    2

    PDIUSBW12 mit ATmega168 steuern

    Anzeige

    Wie kann ich am besten diesen Baustein steuern?
    Gibt es schon fertigen Quellcode?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    02.11.2005
    Alter
    42
    Beiträge
    1.140
    Wir haben bei uns in der Firma mal versucht, den PDIUSB12 an einen Mega128 anzuschließen. Leider ist's an Timing-Problemen gescheitert. Wenn ich mich richtig erinnere, war der USB-Baustein bei der Anmeldung, die beim Einstecken der USB-Verbindung zum Rechner durchgeführt wird, zu schnell für den Mega. Es hat zwar an ein paar Rechnern problemlos funktioniert, an einigen jedoch leider nicht. Ist also nicht zuverlässig.

    Quellcode darf ich Dir leider nicht geben - Firmeneigentum....

    askazo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •