-
        

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: TWI (I2C)

  1. #1
    Gast

    TWI (I2C)

    Anzeige

    Hi...

    kann mir jemand erklären, wie ich TWI des Atmega128 gebrauchen kann?? Er funktioniert gleich, wie ein I2C-Bus, ich weiss auch in etwa, wie das funktioniert, jedoch nicht wie ich das genau programmieren muss.. (ich arbeite im Master modus)

  2. #2
    Gast
    Hallo,
    im Datenblatt auf Seite 210 stehen die Code-Beispiele in C- und Assembler-Code.

    Das Datenblatt gibts bei Atmel unter:
    http://www.atmel.com/dyn/resources/p...ts/doc2467.pdf
    Da stehen auf 381 Seiten alle Daten die man über das Kerlchen wissen muss

    Christian

  3. #3
    Gast
    jaaaah..... die codebeispiele hatte ich auch, aber si haben nicht funktioniert.... Naja, mittlerweilen läuft es gut... Ausser das datenempfangen, aber das liegt am slave (Pic), und für den bin ich nicht zuständig..

+ Antworten

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •