-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kann meinen Asuro nicht mehr flashen....

  1. #1

    Kann meinen Asuro nicht mehr flashen....

    Anzeige

    Hi,


    ich kann plötzlich meinen Asuro nicht mehr flashen, von einem auf den anderen tag nicht mehr, weder unter Linux noch unter Windows.
    Der Asuro sieht genau gleich aus, nichts abgebrochen oder verbogen.
    Woran könnte das sonst liegen?
    Ich weiß ist ne dumme Frage.
    Am Mittwoch konnte ich ncoh flashen und heut auf einmal nicht mehr.
    Das Flash-Programm connectet nicht, er fängt also gar nicht an zu flashen.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    30.10.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    326
    es könnte daran liegen dass die batterien leer sind. wechsel mal die batterien und schau ob es dann geht.

    gruß fabi

  3. #3

    Oh mann wie peinlich

    Oh Oh,

    wie peinlich stimmt die Batterien waren zwar nicht leer aber sehr schwach.
    und da ich im Moment nur mit einem Speed von 20 oder 30 arbeite hab ichs es nicht so bemerkt.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    30.10.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    326
    ist doch nicht peinlich den fehler hab ich auch gemacht. ich habe gedacht sie sind noch voll der er noch fährt aber zum flashen braucht er mehr power als beim fahren

    gruß fabi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •