-         
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Lego-Kabel

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    23.01.2004
    Alter
    24
    Beiträge
    31

    Lego-Kabel

    Weiß jemand wo man Lego-Kabel bekommt?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    22.11.2003
    Beiträge
    459
    Das ist ne gute Frage. Aber ich würde die sowieso lieber selberbauen, da die sehr teuer sind. Aber dafür bräuchte man diese Kontaktplatten, und wo es die gibt, weiß ich auch nicht.

    Gruß
    Johannes
    relaunched: http://www.mindrobots.de algorithms for intelligent robots

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    31.01.2004
    Ort
    36399
    Alter
    42
    Beiträge
    1.517
    Hallo eigendlich doch egal eines kaputt machen dann hast du offene kabel enden dann kannst du auch ein fach löten oder klemmen nehmen oder denke ich da zu einfach ?
    Home
    P: Meine Tochter (06.11.07) und Link
    M: Träumen hat nix mit Dummheit zu tun es ist die Möglichkeit neues zu erdenken

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    22.11.2003
    Beiträge
    459
    Ja, aber dafür muss man kaputte Kabel haben Ich schätze mal, das Problem von Max sind die Kontaktplatten.
    relaunched: http://www.mindrobots.de algorithms for intelligent robots

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    14.12.2003
    Alter
    26
    Beiträge
    1.187
    Man konnte sich früher welche mit dem Bestellschein von nem Katalog besorgen. Ich weiss aba nicht, ob es die heute noch in den Katalogen gibt...

    Matthias
    Back on the road again...

    Falls ihr wissen wollt, was ich so in meiner roboterfreien Zeit gertieben hab: www.plasmaniac.de.vu

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    31.01.2004
    Ort
    36399
    Alter
    42
    Beiträge
    1.517
    Ich hoffe der link tut

    http://shop.lego.com/leaf.asp?Type=4...8-43804AF23113

    es gibt die Dinger bei lego als ersatzteil unter besonderes
    Home
    P: Meine Tochter (06.11.07) und Link
    M: Träumen hat nix mit Dummheit zu tun es ist die Möglichkeit neues zu erdenken

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    22.11.2003
    Beiträge
    459
    Diesen Bestellservice, den es früher gab, haben sie abgeschafft. Aber das es das im Online-Shop gibt, hätte ich nicht gedacht.
    relaunched: http://www.mindrobots.de algorithms for intelligent robots

  8. #8
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    18.04.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    13
    meine roboter baue ich immer erst mit LEGO, um sie zu testen. Weil ich die Kabel nicht kaputt machen wollte, habe ich in die stecker (wo di kontaktplatten drin sind) zwei kleine Löcher gebohrt. in die Löcher habe ich kleine Kabel gesteckt und an die kontakte gelötet! Das hat super funktioniert und die kabel waren ganz

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    31.01.2004
    Ort
    36399
    Alter
    42
    Beiträge
    1.517
    auch ne lösung
    Home
    P: Meine Tochter (06.11.07) und Link
    M: Träumen hat nix mit Dummheit zu tun es ist die Möglichkeit neues zu erdenken

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •