-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gesichtserkennung mit Logitec

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Regensburg
    Alter
    33
    Beiträge
    366

    Gesichtserkennung mit Logitec

    Anzeige

    hallo,
    habt ihr schon was von dem neuen VIDEO EFFECT von Logitec gehört? damit soll es angeblich möglich sein, mit hilfe einer webcam sein gesicht z.b für video konferenzen zu veränder (z.b. bart, comic face).

    Anscheinend braucht man für die software spezielle kameras, für die gesichtserkennung. wär echt interessant wie das funzt.

    gruß,

    xeus

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    231
    Ja habs mir schon angesehen. Leider hatte ich noch keine Zeit es auszuprobieren, soll aber eigentlich mit allen neueren Kameras funktionieren. Finds ne nette Idee
    Thomas

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Regensburg
    Alter
    33
    Beiträge
    366
    ja schon, aber ich kann mir nicht vorstellen, das die erkennung hardware basiert abläuft. wär interessant wenn wir nähere infos dazu hätten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •