-
        
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Leitlinienerkennung...

  1. #1
    Gaste
    Gast

    Leitlinienerkennung...

    Hellas,
    kann man mit einer IR-Leuchtdiode und einem Fotoransistor SFH309 eine vernünftige Leitlinienerkennung bauen.
    Oder vielleicht gibts schon irgend etwas fertiges zum kaufen.
    Wer kann mir da etwas darüber schreiben???
    Danke

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2004
    Ort
    Altomünster
    Alter
    28
    Beiträge
    148
    Na ja ich würde dir schon mehrere empfehlen, aber du kannst ja den bot links z.B drehen, wenn er die Linie verlässt rechts, dann wieder links usw.

  3. #3
    Gast
    Danke, aber kannst mir bitte evtl. auch nen bauplan geben wie die Dinger eingenbaut werden???

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2004
    Ort
    Altomünster
    Alter
    28
    Beiträge
    148
    Steuerst du über nen Mikrocontroller? AVR etc. ?

    ---
    Mein 50. Beitrag!

  5. #5
    Gast
    Ja.

  6. #6
    Gast
    ich hätte nen Schaltplan mit nem shf309 zur Verfügung, aber irgendwie funzt das hochladen nicht, geht das als Gast-user nicht?

  7. #7
    Gast
    ne du musst dich registrieren und es dann posten. zu reg brauchst du nur den NICKNAME und ein PASSWORT und schon bist du reg.

+ Antworten

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •