-
        

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Gibt es dieses Jahr wieder einen Weihnachts Wettbewerb?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    06.08.2004
    Beiträge
    378

    Gibt es dieses Jahr wieder einen Weihnachts Wettbewerb?

    Anzeige

    Hi,

    Gibt es dieses Jahr wieder einen Weihnachts Wettbewerb?

    Bye Ulli

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Delmenhorst
    Alter
    36
    Beiträge
    673
    Was für ne Art Wettbewerb gab es denn bisher?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    25.05.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    211
    Vom RN aus?
    Fänd´ ich gut!
    Grüße
    Lars

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    08.02.2005
    Ort
    Freiburg
    Alter
    29
    Beiträge
    601
    Hi,
    Wettbewerb vom letzden Jahr:
    http://www.roboternetz.de/phpBB2/zei...rag.php?t=5187

    Wenn es wieder einen gäb wäre das natürlich toll, aber ich glaub dafür ist es schon ein wenig zu spät...

    Wenn nicht, hätte ich noch drei Vorschläge:
    -Jedes Projekt/Schaltung ist erlaubt, nicht nur Roboter
    - es dürfen nur welche mitmachen die eine gewisse mindest Anzahl an Beiträgen verfast haben (z.b. 80) oder eine gewisse Zeit schon dabei sind

    - es dürfen nur Private Projekte vorgestellt werden (keine Diplomarbeit etc.)



    Gruß,
    Mehto
    -

  5. #5
    Administrator Robotik Einstein Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    4.983
    Blog-Einträge
    1
    Hallo,
    nun es wird diesmal aus Zeitgründen vermutlich nicht klappen mit einem Weihnachtswettbewerb. Es ist nicht immer ganz einfach Preise etc. aufzutreiben, das kostet alles Zeit und Vorbereitung.

    Aber vielleicht können wir es so machen das wir Ende nächsten Jahres einen Preis vergeben. Man könnte könnte alle in dem Jahr 2005/2006 vorgestellten Eigenbau-Roboter im Forum für den Preis vorschlagen. So hätten alle auch mehr Zeit für die Konstuktion und Vorstellung.
    Zudem sollten auch die besten User einen Preis bekommen, die im Laufe dieser Zeit einen besonders guten Artikel in unserem Wiki hinterlassen.

    Sponsoren die Preise zur Verfügung stellen wollen können sich jederzeit bei mir melden! Sie sind immer gerne gesehn

    Es kann also nicht schaden wenn ihr euren Bot hier im Roboternetz schon mal vorstellt oder der ein oder anderen Wiki Artikel erarbeitet

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    01.11.2003
    Ort
    Freiburg im Breisgau
    Alter
    29
    Beiträge
    2.624
    Hallo Frank!
    Wie wäre es dieses Mal einfach mit einem Weihnachtswettbewerb ohne Preise?
    Mir würde schon alleine die Urkunde und die Bestätigung der Abstimmenden User reichen!

    Hast Du eigentlich schonmal bei Reichelt angefragt, der Umsatz müsste doch eigentlich für ein kleines Sponsoring reichen, oder?

    Wie wäre es mit der Wahl der beliebtesten User, fände ich auch sehr interessant?!
    Der erste Platz dürfte aber schon eingenommen sein, von Manf! ;o)

  7. #7
    Administrator Robotik Einstein Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    4.983
    Blog-Einträge
    1
    Also ich weiss nicht so recht, ohne Preise machts doch ne ganze Ecke weniger Spaß und die Teilnehmer werdn nauch in geringerer Zahl vorhanden sein. Und so halbe Sachen mag ich eigentlich nicht.

    Reichelt sponsert grundsätzlich keine Communties, egal wie groß!
    Die Wahl von beliebtesten oder gar unbeliebtesten Usern find ich nicht gut. Ich finde sowas irgendwie daneben.
    Man kann bestenfalls den Einsatz von Usern in der Cmmmunity bewerten. Aber so richtig find ich das auch nicht gut, wir sollten schon dabei bleiben und bestimmte Arbeiten oder Aufgaben mit Preisen versehen. Alles andere wäre zum Teil auch etwas unfair, denn jeder hat auch noch andere Verpflichtungen. Leute die dann gerade aus Zeitmangel weniger präsend sind, würden immer schlecht abschneiden. Wir sollten daher einzelne nicht besonders stark hervorheben. Den Einsatz von Manf aber auch anderer Moderatoren aber auch Usern die seltener da sind, weiss auch sicher so jeder zu schätzen.

    Gruß Frank

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    01.11.2003
    Ort
    Freiburg im Breisgau
    Alter
    29
    Beiträge
    2.624
    Hallo Frank!
    Du hast Recht, aus dieser perspektive habe ich das noch garnicht gesehn!
    Aber irgendwie wäre es schade, so ganz ohne Weihnachtswettbewerb! :o(

    Reichelt sponsert grundsätzlich keine Communties, egal wie groß!
    Warum das?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •