-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Programm (RC5 Code, ANTRIEB, ACR, RS232, LCD, CHARGE, usw.)

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Wabern
    Beiträge
    20

    Programm (RC5 Code, ANTRIEB, ACR, RS232, LCD, CHARGE, usw.)

    Anzeige

    Hallo,

    hab mal ein Programm (9 Unterprogramme) geschrieben, welches folgende Funktionen hat.

    1. Antikollision
    2. Fernsteuerung RC5 Code
    3. RS232 Ausgabe von Messwerten per Strippe
    4. Aus- und Zurückweichen
    5. Ausgabe von RC5 Codes via LCD
    6. Ausrichten nach Lichtsensoren
    7. Ausgabe von ACS Daten Low, Hi, Max
    8. Ausgabe von Lichtsensorwerten LCD
    9. Akku laden mit LCD Anzeige

    Würde mich freuen, wenn sich viele dieses Programm ansehen und verbessern. Bestimmt sind einige Fehler drin. Besonders die Formeln für die Ausgabe von V und I bedürfen der besonderen Prüfung! Deshalb übernehme ich bei Nutzung auch keine Haftung für irgendwelche Schäden!! Programm läuft bei mir allerdings sehr gut.

    Gruß Yogi
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Super-Moderator Robotik Visionär Avatar von PicNick
    Registriert seit
    23.11.2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.836
    Hi ! auch wenn man es sich denken kann, du solltest das Zielsystem, also den Hobel, auf dem das Programm laufen soll, schon irgendwo dazuschreiben. Macht einfach einen schlankeren Fuß !
    mfg robert
    Wer glaubt zu wissen, muß wissen, er glaubt.

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Wabern
    Beiträge
    20
    Hi,

    wie recht Du hast. Hab ich vergessen, sorry! Ist natürlich für den RP5 mit Erweiterungsplatine und LCD Display. Würde mich über konstruktive Kritik und Verbesserungen zum Programm sehr freuen!

    Gruß Yogi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •