-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: SRF04 Ultra sollen sich unterhalten

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    321

    SRF04 Ultra sollen sich unterhalten

    Anzeige

    Wie kann man das realisieren, das sich 2 SRF04 Ultra unterhalten, bzw Daten austauschen können. Über die ersten Schritte wäre ich dankbar.
    Mit Bascom oder Winavr-c.

    Castle

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    27.01.2005
    Ort
    Deggendorf
    Alter
    35
    Beiträge
    254
    Interessante und schwierig zu gleich. Du musst Sender und Empfänger die ja meistens in einer Schaltung aggieren voneinander trennen. Dann kannst man sie maximal drei Meter voneinander entfernt aufstellen und wenn Du es dann noch schafst das Signal zu "modulieren" Respekt!
    Ob sich viele Daten übertragen lassen sei dahingestellt. Für was soll das dann gut sein?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •