-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Problem mit Simulator

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    17

    Problem mit Simulator

    Anzeige

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit dem Simulator in Bascom. Wenn ich ein geschriebenes Programm simulieren will gibt Bsacom die Meldung "OBJ or DBG file not found" aus. Hat einer ne Ahnung was das Problem ist bzw was ich falsch mache?
    Gruß André

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    197
    Das ist ein Zeichen für ein nicht übersetztes Programm, denke ich.
    Compiler hat noch nicht gearbeitet.
    Lass dein Programm mal übersetzen, dann klappt's auch mit dem Simulator.....

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    21
    Ich habe jetzt das Bascom Pogramm nicht vor mir, aber in den Setupeinstellungen, da wo man auch den Prozessortyp u.a. auswählt, kann man die Erzeugung des vermissten obj - Files aktivieren (oder eben nicht).
    Reinhard

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •