-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: RC-Car mittels SCahllsensoren

  1. #1

    RC-Car mittels SCahllsensoren

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo
    Ich arbeite an einem Maturaprojeckt.
    Ich soll ein RC-Car entwickeln, das mittels Ultraschallsensoren ein Hindernis erkennen und ausweichen soll.
    Ich benötige Hilfe, da ich keine Ahnung habe wie ich das realsieren soll.
    Vieleicht hat jemand schon Erfahrung damit und könnte mir einen Hilfestellung geben.
    MFG
    Stefan

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Andree-HB
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    47
    Beiträge
    2.556
    Wo liegt denn das genaue Problem ?
    Fehlt Dir Funktionsweise eines US-Sensor, ein genauer Sensortyp, eine Schaltung dazu, eine Steuerung für das Auto, eine Routine/Logik zum Ausweichen ?

    Präzise Antworte erfordern präzise Fragen !
    Danke an Alle, die uns bei der erfolgreichen 1.000€-Aktion der IngDiba unterstützt haben! | https://www.hackerspace-bremen.de | http://www.pixelklecks.de |

  3. #3
    Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    64
    Beiträge
    12.365
    Hier ein Modul zur Entferungsmessung und eine einfache Einparkhilfe.
    http://www.roboter-teile.de/datasheets/srf08.pdf
    http://www2.produktinfo.conrad.com/d...agic_Watch.pdf
    Siehe auch http://www.pollin.de/shop/shop.php , Best.Nr. 580 014

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •