-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Brauche Hilfe zum anx-S20 Servoboard

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    16.04.2005
    Ort
    Aarau
    Alter
    34
    Beiträge
    979

    Brauche Hilfe zum anx-S20 Servoboard

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    hallo zusammen!

    Hat von euch schonmal jemand das anx-S20 servoboard benutzt? ich brauche hilfe zur positioniereung anhand der tabelle...
    siehe angehängtes bild: wen ich doch jetzt bei einschalten ein häcken setze sollte sich doch servo nr. 16 zu position 100 bewegen, oder? und bei startposition 3 auf 150? oder habe ich da irgendetwas falsch verstanden?
    manchmal macht das servo "irgendwas" und manchmal gar nichts...

    gruss bluesmash
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken anxs20.jpg  

  2. #2
    Hallo bluesmash,

    die Werte must du vorher in den EEPROM übertragen und zur Sicherheit auch wieder lesen, ob sie erfolgreich angekommen sind. Die Schrittanzahl musst du auf 4 setzen, sonst macht der eben nur den einen Schritt.
    Zum Testen wäre es auch besser wenn man da nicht nur 1xVorwärts auswählt sondern immer vorwärts.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •