-
        
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wie steuere ich einen DISTANZ-SENSOR GP2D150A an?

  1. #1
    deathstar_droid
    Gast

    Wie steuere ich einen DISTANZ-SENSOR GP2D150A an?

    hy, leute!

    ich kenn mich nicht aus wie ich den DISTANZ-SENSOR GP2D150A über die C-Control 1 von conrad ansteuern soll oder kann. Mir hat wer gesagt der hätte einen direkten digitalen ausgang und ich weiß nicht wie ich die gemessen daten auslesen soll!
    Gibts vl ne andere Lösung über den Pc?

    bitte helft mir und danke im voraus!

    gruß, 006y

  2. #2
    Gast
    Dieser Sensor hat wohl nur einen Schaltausgang!
    Auf der Webseite von SHARP findest Du mehr Info und wahrscheinlich auch Datenblatt als PDF.

  3. #3
    Administrator Robotik Einstein Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    4.943
    Blog-Einträge
    1
    Ja der hat glaub nur digitalen Schaltausgang. Das heißt damit kannst Du garnix messen. Er schaltet den Ausgang nur um, wenn sich irgendwas in der näher von 30cm befindet. Also es ist kein Entfernungsmesser sondern mehr ein Abstandswarner.

  4. #4
    Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    63
    Beiträge
    12.204
    Ja, das Datenblatt macht da recht klare Angaben, siehe Bild.
    Manfred
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken sharp.gif  

+ Antworten

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •