-         

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Roboterdoku auf N24?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Wunstorf (bei Hannover)
    Alter
    34
    Beiträge
    143

    Roboterdoku auf N24?

    Anzeige

    Moin,

    ich hatte vor längerer Zeit nal ne Doku über Roboter auf N24 gesehen,die hieß glaub ich "Roboter unter uns",war`n Zweiteiler,Hab aber leider vergessen das Ganze aufzunehmen.

    Jetzt hab ich mir schon die Fingernägel wundgegoogelt und finde nix drüber,hat`s noch jemand gesehen oder weiß jemand wo man den Streifen herkriegt? [-o<

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    01.11.2003
    Ort
    Freiburg im Breisgau
    Alter
    28
    Beiträge
    2.624
    Im Zweifelsfall bekommt man die Sendung sicherlich bei N24, aber das kostet sicherlich einiges!

  3. #3
    Super-Moderator Robotik Visionär Avatar von PicNick
    Registriert seit
    23.11.2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.835
    Oder mit Geduld, denn das wäre die erste Sendung, die nicht wenigstens 15-mal im Laufe der Zeit wiederholt wird.
    mfg robert
    Wer glaubt zu wissen, muß wissen, er glaubt.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    21.03.2005
    Ort
    Spanien
    Alter
    32
    Beiträge
    398
    ich stimme PicNick zu,

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Wunstorf (bei Hannover)
    Alter
    34
    Beiträge
    143
    Leider haben sie die Doku seit ca. 12(!)Monaten nicht wiederholt,bei N24 kriegt man`se auch nicht direkt(da hab ichs logischerweise als erstes probiert)

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Alter
    25
    Beiträge
    120
    Ämm guck mal bei nem DVD-verlei vileicht findest du da was über diese Doko oder vileicht gibt´s ja noch mehr


    www.amango.de


    Gruß Kevin

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    10.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    967
    ne Doklu bei nem DVD - Verleih ????

    omfg
    Ich würde ja gern die Welt verändern..., doch Gott gibt mir den Quellcode nicht!

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Andree-HB
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.487
    ...zum Glück hat er nicht wieder den Mediamarkt vorgeschlagen...

    (sorry Kevin, aber der musste sein)

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    19.10.2004
    Ort
    Rheinstetten
    Alter
    33
    Beiträge
    357
    Gute Dokumentationen findet man oft auch in einer guten Bücherei. Schau doch mal dort. Oder schick einfach eine Mail an N24. Auf der Webseite wirst du's natürlich nicht runterladen können.
    Unwissenheit ist ein Segen

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Alter
    25
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von hacker
    ne Doklu bei nem DVD - Verleih ????

    omfg

    Natürlich

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •