-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Funktechnik

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    224

    Funktechnik

    Anzeige

    -------------------
    Geändert von Elektronik303 (02.09.2013 um 23:05 Uhr)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    15.08.2005
    Alter
    26
    Beiträge
    590
    Mach es doch einfach:
    Baue am Empfänger zwei Elektronisch gesteuerte Schalter ein, der eine erhält dann von einer Batterie positive und der andere negative Spannung. Oder musst du eine bestimmte Spannung haben? Zweikanalsender!
    Bin mir nicht ganz sicher, denn das interessiert mich eben auch aber ich weiss auch noch nicht wie man ein Funkmodul anschliessen muss. soll zur fragen klärung dienen.
    NOTHING IS IMPOSSIBLE

    Ihr werdet alle ver-apple-t!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    1.693
    Spannungen per Funk übertragen??? Ich würd mir das an deiner Stelle patentieren lassen!

    Lösung: Auswerteelektronik --> Funkmodul --> Funkmodul --> Auswerteelektronik.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •