-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Was issn das?!?

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    04.04.2004
    Beiträge
    11

    Was issn das?!?

    Anzeige

    GearBest Black Friday Verbraucherelektronik Promotion
    Hi,

    ich hab mal vor langer Zeit zwei Motoren aus zwei alten CD-ROM Laufwerken ausgebaut.

    Jetzt hab ich mir diese mal genauer angeguckt und gemerkt, die haben
    11 Anschlüße!!!

    Was können das für Motoren sein? Und wie kann ich die Ansteuern?

    Da steht drauf:
    1)M38177MM
    804222B
    7810200017
    EN24EA-C

    2)BN25-00100
    31 JR

    hoffe ihr könnte mir weiterhelfen

    MfG Baumrinde

  2. #2
    Gast
    vieleicht sind's geregelte bürstenlose Motore, bei dennen die Lagesensoren eingebaut sind, die zugehörige Elektronik aber draussen auf der Platine bleibt. Daher die vielen Anschlüsse...

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    22.11.2003
    Beiträge
    991
    Ich glaub nicht, dass es sich lohnt die anzusteuern, da sie vermutlich sehr wenig Kraft haben und nach der Anzahl der Leitungen zu schließen keine einfache Ansteuerung haben...

  4. #4
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    Neuenhagen
    Alter
    50
    Beiträge
    25
    Wenn Du den Hersteller rausbekommst einfach anschreiben (Email). Bei mir hat das bei der Firma MINEBEA gut geklappt. Die haben mir ein Datenblatt geschickt, welches auch nach wochenlangen surfen nicht zu finden war.
    Freudi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •