-
        

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Die Artikelbilder sind weg!

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    22.04.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    119

    Die Artikelbilder sind weg!

    Anzeige

    Ich wollte eigentlich meinen Ultraschallsensor nach dem Roternetzartikel "Ultraschall Entfernungsmessung" aufbauen. Aber die Bilder sind weg! Die Seite, von der sie sind, existiert nicht mehr!
    Wo bekomm ich die Schaltbilder her? Das war das einfachtste, was ich bisher gefunden hatte.
    Handbuch: Ein Objekt, das den Monitor auf Augenhöhe anhebt.
    Hardware: Die Teile eines Computers, die man treten kann.
    Multitasking: Mehrere Dinge gehen gleichzeitig kaputt.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2005
    Ort
    49.80248 8.59252
    Alter
    33
    Beiträge
    172
    Das selbe Problem hab ich auch. Selbst google und archive.org hat die Bilder
    nicht. Vllt. hat sich ja jemand den kompletten Artikel abgespeichert und wuerde es uns geben.

  3. #3
    Gast
    Der ArtikelAutor hat leider seine Webseite gelöscht, daher sind Bilder weg!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    22.04.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    119
    Weiß vielleicht jemand die e-mail adresse / Telefonnummer/ Hausanschrift / icq Nr. oder sonst irgendwas von ihm? Dann könnte man ihn fragen, ob er die Bilder noch hat und wenn ja, ob er so freundlich wäre, sie ins Forum zu stellen.

    Wir eröffnen eine Internetfahndung!
    Wo ist Alexander Starke?
    Handbuch: Ein Objekt, das den Monitor auf Augenhöhe anhebt.
    Hardware: Die Teile eines Computers, die man treten kann.
    Multitasking: Mehrere Dinge gehen gleichzeitig kaputt.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    486
    Und kann man den Autor dazu bringen seine Bilder wieder zur Verfügung zu stellen?
    Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    22.04.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    119
    Hat irgendjemand die Schaltungen mal aufgebaut oder kann sie aus seiner Erinnerung reproduzieren?
    Handbuch: Ein Objekt, das den Monitor auf Augenhöhe anhebt.
    Hardware: Die Teile eines Computers, die man treten kann.
    Multitasking: Mehrere Dinge gehen gleichzeitig kaputt.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    10.03.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    967
    hmm..ich wüsste grad eigentlich nicht welche Webside ihr meint, aber im Anhang ist auch ein einfaches US - Moduk zur Entfernungsmessung. Vllt. könnt ihr euch mit diesem anfreunden, oder es ist sogar das, was ihr meint.

    Gruss hacker

    /edit

    hab grad gesehen, dass es das nicht ist. Aber vllt. hilft euch der Anhang doch weiter. Ist halt eher ein elektronisches Modul; Man braucht nicht so viel softwareseitig was machen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Ich würde ja gern die Welt verändern..., doch Gott gibt mir den Quellcode nicht!

  8. #8
    Gast
    Hallo Alex wo steckst du antworte mir bitte mareike, eine Kundin hat nach dir gefragt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •