-
        

Umfrageergebnis anzeigen: Wie fändet ihr diese Artikelkategorie?

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA, ich finde diese Idee sehr gut und würde mich auch selber vorstellen wollen!

    34 53,97%
  • JA, ich finde diese Idee sehr gut, aber ich würde mich nicht selber vorstellen wollen!

    24 38,10%
  • NEIN, ich finde diese Idee nicht gut und würde mich auch nicht selber vorstellen wollen!

    5 7,94%
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: "Leser stellen sich vor" - Was haltet ihr davon?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    01.11.2003
    Ort
    Freiburg im Breisgau
    Alter
    29
    Beiträge
    2.624

    "Leser stellen sich vor" - Was haltet ihr davon?

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Liebe Mitglieder!
    Ihr habt sicherlich mitbekommen, dass hier Planungen eines RN-Magazins am laufen sind.
    Ich habe dabei eine Kategorie übernommen, in der sich "junge" und "ältere" Leser/Mitglieder des RN vorstellen.
    Dabei geht es vor allem um die Projekte, die Erfahrungen und Kenntnisse der Personen.

    Was haltet ihr von meinem Vorhaben?
    Würdet ihr euch auch vorstellen, wenn NEIN, warum?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Alter
    26
    Beiträge
    120
    Find ich ne gute Idee dann sieht man mal was dei "anderen" so machen

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    01.11.2003
    Ort
    Freiburg im Breisgau
    Alter
    29
    Beiträge
    2.624
    Mein Hauptproblem dürfte darin liegen, dass zu wenig Leute ihre "persönlichen Angaben" veröffentlichen möchten und mitmachen würden.
    Es werden in den Artikeln auf jeden Fall keine Adressen, Telefonnummern o.ä. veröffentlicht, also ist nichts gravierendes dabei!
    Das dürften die meisten Beweggründe sein, warum viele nicht selber vorgestellt werden wollen.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    01.11.2003
    Ort
    Freiburg im Breisgau
    Alter
    29
    Beiträge
    2.624
    Naja, das überrascht mich jetzt aber doch etwas!
    Bevor ich den Post vor diesem hier gepostet hatte, da wollten alle nur "JA, ich finde diese Idee sehr gut, aber ich würde mich nicht selber vorstellen wollen!" (zweite Auswahl) und seit dem letzten Post, mit einer genaueren Beschriebung, wollen alle "JA, ich finde diese Idee sehr gut und würde mich auch selber vorstellen wollen!" (erste Auswahl)!
    Aber ich bin froh, dass derzeit keiner die dritte Auswahl nimmt.

  5. #5
    Super-Moderator Robotik Visionär Avatar von PicNick
    Registriert seit
    23.11.2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.836
    Ich möchte, der Gerechtigkeit halber, die eine Gegenstimme verteidigen (is aber nicht meine, und vielleicht hat er ja auch andere Gründe)

    Ein Vorteil der Anonymität ist der, daß wie am Nacktbadestrand keine Standesunterschiede erkennbar sind. Kein Azubi braucht sich Gedanken zu machen, ob er vielleicht gerade einem Uni-Professor der praktischen und unpraktischen Quantenphysik widerspricht.
    mfg robert
    Wer glaubt zu wissen, muß wissen, er glaubt.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    01.11.2003
    Ort
    Freiburg im Breisgau
    Alter
    29
    Beiträge
    2.624
    Hallo Robert!
    Du brauchst hier niemenaden verteidigen, es wird doch niemand angeklagt! ;o)

    Ich muss sagen, dass die Umfrage bisher so verläuft, wie ich es mir vorgestellt hatte!
    Es würden also einige Leute den Artikel lesen und manche sogar mitmachen wollen! *freu*

    Dann bereite ich demnächst meinen Testartikel vor, damit alle eine bessere Vorstellung von meinem Vorhaben haben.

    Danke für's Abstimmen!

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    20.01.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    645
    Ja, warum nicht... alles muss aber auf freiwilliger Basis ablaufen... Bestimmte Angaben dürfen nicht erzwungen werden.
    MfG Xtreme
    RP6 Test - alles zum Nachfolger des bekannten RP5 im neuen RP6 Forum!

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    24.11.2003
    Ort
    Leipzig
    Alter
    31
    Beiträge
    578
    Von mir aus auch.
    Mein Real-NAme weiß eh jeder, der die DENIC kennt.
    Ist von daher kein Geheimniss.
    Also warum nicht vorstellen?


    MfG ACU
    http://www.roboterbastler.de
    endlich wieder online

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    01.11.2003
    Ort
    Freiburg im Breisgau
    Alter
    29
    Beiträge
    2.624
    Hallo ACU!
    Das freut mich zu hören, ich werde daurauf zurückgreifen ... ;o)

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    15.08.2005
    Alter
    26
    Beiträge
    590
    Ich würde meine Personalien jedenfalls auch angeben. Solange ich dann keine kritischen Texte schreiben würde.

    gruss sdz55/Severin

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •