-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Material Servo ES-030/ES-05 von Conrad

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    16

    Material Servo ES-030/ES-05 von Conrad

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo...
    aus welchem Material sind die Gehäuse der Conrad ES030 bzw. ES05 Servos ???

    Gruß Mathes

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Bielefeld / Paderborn
    Beiträge
    1.253
    ES-05 ist aus kunststoff. oder meinst du aus WAS FÜR EINEM Kunststoff? Ich frag mal meinen Daddy, der kennt sich damit aus...

    *weggeh*

    *wiederkomm*

    er tippt auf ein sterol-copolymer, also z.b. polysterol. ist sich aber nicht sicher, weil keine bezeichnung aussen sichtbar.

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    16
    thermoplastisch ... und auch sonst past alles ganz gut zu HIPS (High Impact Polystyrene) werde mal auf dieser Basis weiter arbeiten !!!
    DANKE ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •