-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Frage zum Acer N30

  1. #1

    Frage zum Acer N30

    Anzeige

    Ich hab mir vor kurzem einen Acer N30 gekauft aber jedesmal wenn ich ihn versuche an meinen PC anzuschliesen sagt mir das Windows XP ein angeschlossenes USB Gerät wird nicht richtig erkannt oder funktioniert nicht richtig, auf der Homepage von Acer (die leider nur auf Englisch ist) habe gelesen dass man irgend etwas mit dem "suspend mode" tun muss ich weis aber leider auch nich was das ist, also kann mir einer helfen?

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    WIen
    Alter
    35
    Beiträge
    57
    ich hab einen N10 und ein ähnliches problem, immer wenn ich ihn angeschlossen hab, wollte er die treiber installieren und hat dann am ende abgebrochen.
    nachem ich die treiber selber in den windows ordner kopiert hab ist es gegangen
    Wer Rechtschreibfehler findet, .... darf sie behalten!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •