-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bin neu.. unerfahren, aber mit Vorstellungen!!! HILFE

  1. #1

    Bin neu.. unerfahren, aber mit Vorstellungen!!! HILFE

    Anzeige

    Hey! Ich bin neu.... wie viele hier... aber ich bin vom Roboterbau begeistert!
    Ich habe auch schon eine genaue Vorstellung!
    Ich will einen Roboter wie den den ich als Anhang gepostet habe!
    Nur der soll nur eine Webcam als Auge haben zumindest soll er sozusagen als so ne Art Spybot oda sowas dienen
    So, da ich nochn n00b bin... bitte helft mir, was soll ich lernen/mir durchlesen/machen?

    Und wieviel kostet son Projekt (ohne webcam ) ??

    Vielen dank für eure Hilfe!

    mFg
    eXus49
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken robo.png  

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    09.07.2005
    Ort
    127.0.0.1
    Alter
    26
    Beiträge
    824
    Willkommen hier im Roboter Netz
    Ich würde dir mal dass http://www.roboternetz.de/wiki/pmwik...ltsverzeichnis empfehlen, ist sehr gut für anfänger!! Ich habe viel gelernt indem ich durch die Forums gestöbert habe und alles gelesen habe. Ich wünsche dir viel spass beim Bauen.

    mfg Luca
    Sollte ein Bild von mir nicht angezeigt werden, einfach eine PM schicken!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Alter
    26
    Beiträge
    120
    Zu den Kosten ich schätze mal ohne wabcam so um die 200-300€

    der Turial ist gut

    Gruß Kevin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •