-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Multiprog Platine tut was ?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    22.05.2005
    Ort
    12°29´ O, 48°38´ N
    Alter
    48
    Beiträge
    2.731

    Multiprog Platine tut was ?

    Anzeige

    Hallo,
    hab vor kurzem im Flohmarkt für ein paar wenige Euro dieses Teil aufgetrieben,
    http://www.mp2001.ch/images/mp2001xlgr.gif
    vor allem wegen dem Display hab ich s mitgenommen.
    Das Ding läuft auch noch, soweit ich das erkennen kann, nur was macht man mit dem Ding so, das war ja mal sehr teuer wenns neu ist ?!
    Ich hab mir zwar die Seiten da angeguckt, zB. http://www.mp2001.ch/ weiss aber nicht wirklich was man mit dem Ding anfangen soll.
    Oder fällt das in die Kategorie "Besitzen darf mans, aber verwenden nicht" !?
    Es gab da ja mal so verschlüsselte Sender...

    An die AVRs hab ich zwar gleich einen ISP drangelötet, aber die sind ja leider gelockt, deswegen kriegt man nix raus
    Das Display hab ich schon an mein RN-M8 gehängt.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2005
    Ort
    Fröndenberg
    Beiträge
    105
    So wie es aussieht ist das wirklich ein Programmer für CAM-Karten (die Karten von Premiere oder ähnliche PAY-TV-Sender.) Besitzen Ja, Benutzen auch, solange nicht ein Sender geknackt wird. Kann mich aber auch täuschen.
    C ya, Grusim

    Anfänger in der Elektronik

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •