-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Biete Arbeit

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    8

    Biete Arbeit

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo liebe Robotercomunity,
    ich hab vor ein paar Wochen schon einmal ein paar Fragen zu einem Schaltplan gehabt, dessen Schaltung ich mir eigentlich bauen wollte. Da ich nun im Abistreß bin finde ich leider nicht die nötige Zeit mich mit dem ätzen von Platinen, was für mich noch Neuland ist, zu beschäftigen. Auch der restliche Aufbau würde mir abverlangen, dass ich mich wieder intensiver mit Elektronik beschäftige, was aus oben genannten Gründen leider zZ nicht möglich ist.
    Ich Suche deshalb jemanden, der bereit wäre, natürlich gegen eine Entschädigung des Zeitaufwandes mir die unten liegende Schaltung zu bauen. Alle Teile und den fertigen Chip habe ich bereits.
    Wer die Zeit hat und sich mit seinem Hobby vielleicht noch die nächsten Teile für eigene Projekte verdienen will, der melde sich bitte unter:

    gelöscht

    Die Schaltung ist noch ein wenig einfach, da der eingang wegfällt. .pcb und .sch-files kann ich per mail zusenden.

    vielen dank im vorraus.
    Mit freundlichen Grüßen
    Jan
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken v_lpt_dmx_in_620.gif  

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Vitis
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Südpfalz
    Alter
    43
    Beiträge
    2.240
    Das Ätzen und Bestücken ist keine große Sache,
    ich würde aber empfehlen die Lötpads für die Bauteile etwas größer
    zu machen, so um die 2mm Arbeitets sich doch deutlich einfacher.
    Ausserdem würd ich ne Massefläche machen, reduziert den Aufwand an
    Ätzmittel und verbessert die EMV-Eigenschaften.
    Vor den Erfolg haben die Götter den Schweiß gesetzt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •