-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Watchdog timeout bei Bascom

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    20.10.2005
    Alter
    37
    Beiträge
    20

    Watchdog timeout bei Bascom

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo,

    ich habe die Vollversion von Bascom 1.11.7.9 und leider kommt bei mir immer die Meldung "Watchdog Timeout" nach dem ersten simulieren. Die Meldung kommt aber nur wenn ich den Atmega169 definiere. Wenn man das ganze dann noch mal simulieren möchte dann kommt die Meldung "Unknown objectcode :[002E] PC : 0001". Woran kann den sowas liegen? Momentan hänge ich da ganz schön in den Seilen.

    Kann da einer genaueres sagen?

    Gruß Heiko

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    20.10.2005
    Alter
    37
    Beiträge
    20
    Hallo,

    ich habe jetzt ein ganz einfaches Programm mit a+b=c und print c geschrieben. Trotzdem kommt "Watchdog Timeout" wenn ich den Atmega169 definiere. Jetzt habe ich gehört das evtl. der Compiler falsch eingestellt ist. Was muss ich denn da beachten?

    Gruß Heiko

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •