-
        

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von den neuen größeren Smiles?

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sind zu groß!

    14 66,67%
  • Sind super, so lassen!

    7 33,33%
Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Neue schöne Smiles

  1. #1
    Administrator Robotik Einstein Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    4.954
    Blog-Einträge
    1

    Neue schöne Smiles

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    :hello

    zur Info. Da Euch die gelben Smiles besser gefallen hab ich alles wieder auf gelbe Smiles umgestellt. Ich hab jetzt auch viele schöne größere gelbe Smiles eingefügt. Denke die sind nun wirklich schön.

    Gruß Frank

    :bye

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    16.01.2004
    Alter
    61
    Beiträge
    74
    Hallo Frank,

    gefallen mir sehr gut.
    Leider schwer zu erkennen beim Einfügen, erst in der Vorschau gut.

    Jörg
    Geduld......... [-(

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    22.11.2003
    Beiträge
    991
    Hmm, ich finde die Smilies irgendwie zu groß. So werden die Einträge leider oft unübersichtlich, weil da gerade vier große Smilies sind und sich dazwischen ein bißchen Text versteckt...

    Ich fand die ersten bis jetzt noch am bestsen ... Meine Meinung dazu.
    MfG Kjion

  4. #4
    Administrator Robotik Einstein Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    4.954
    Blog-Einträge
    1
    Hi,

    ist ja wieder schwierig den Geschmack von allen zu treffen

    Was meinen die anderen dazu?

  5. #5
    Administrator Robotik Einstein Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    4.954
    Blog-Einträge
    1
    Entscheiden wir es halt per Umfrage! Sollte sich Mehrheit dafür entscheiden, könnte ich versuchen die im Auswahlfeld etwas größer anzuzeigen.
    Aber wenn Euch kleinen besser gefallen, wegen der Strukturierung/Übersichtlichkeit, dann ist es auch ok, dann machen wir kleinen wieder rein.

  6. #6
    Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    63
    Beiträge
    12.222
    Hallo Frank,
    eine wirklich tolle Loesung wenn es um Smilies geht, sicher sehr anregend und auffaellig.

    Meine ehrliche Meinung aber ist, dass ein Smily ein bildhafte Ausmalung und Unterstreichung des Textes sein sollte, die grossen Smilies decken den Text eher ab. Auch die bewegten lenken mit grossen Gesten die Aufmerksamkeit zu sehr auf sich.

    Die ersten waren die besten, der mit dem Danke ist eine gute Ergaenzung. Ich habe auch noch ein paar lustige, aber ich verkneife sie mir meistens nachdem ich sie in meiner Vorschau zusammen mit dem Text gesehen habe.

    Manfred

  7. #7
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    Fürstenberg/Havel
    Alter
    26
    Beiträge
    99
    Hallo Frank,
    Gute und auch nicht zu große Smileys gibt es auch auf
    http://www.my-smileys.de

    mfG Rama-k
    by Rama-k
    Fastzinierend \/

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    01.11.2003
    Ort
    Freiburg im Breisgau
    Alter
    28
    Beiträge
    2.624
    Hi!
    Ich weiß nicht recht!
    Mir gefallen die Smilies irgendwie nicht wirklich!
    Ich emfinde die Smilies zwar sowiso als störend und überflüssig, weil man ja eigentlich den Text sehen und verstehen will, aber sie sind zu aufdringlich!
    Was mich am meisten stört ist, dass die Smilies so dolle den Text unterbrechen!
    Das Auge kommt ganz aus dem Takt!

    Das ist meine Meinung, die ihr nicht teilen müsst!

    Naja!

  9. #9
    Administrator Robotik Einstein Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    4.954
    Blog-Einträge
    1
    :yes

    Vielleicht habt ihr recht. Zumindest wenn man zu ausgiebig von den Smiles gebrauch macht, dann lenken einen die großen doch schon etwas ab.
    Ich lass die Umfrage noch ein oder zwei Tage laufen und werden es dann gegebenenfalls wieder ändern.

    Gruß Frank

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    14.12.2003
    Alter
    26
    Beiträge
    1.187
    Smilies müssen schon da sein, um klar zu machen, wie man eine Aussage meinete, bzw, wie man grad drauf ist. Ich find die Smilies auch ein bisschen zu gross, aber ohne wär's auch nicht so dolle, da man entweder die ganze Zeit ernst sein oder immer "*freu*" oda so hinschreiben müsste, also:

    Smile !!!
    Back on the road again...

    Falls ihr wissen wollt, was ich so in meiner roboterfreien Zeit gertieben hab: www.plasmaniac.de.vu

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •