-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bau einer Anzeige Tafel mittels LED's

  1. #1

    Bau einer Anzeige Tafel mittels LED's

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo,

    Ich bräuchte hier mal eure Hilfe!
    Ich möchte gerne eine Anzeige Tafel mit LED's basteln, so das ich dort lauftexte effekte, ne digitale uhr oder sonstiges zum laufen bringen kann.
    Das ganze soll somit dann per PC angesteuert werden.
    Nur hat mein wie ledier jeder Parallelport nur 8 Ausgänge, ist es möglich das Problem mit IC's zu lösen?
    Und wenn wie sollte sowas von statten gehen? denn ich hab von solchen dingen absolut garkeinen plan.

    Es währe super wenn ihr mit da helfen könntet!

    Vielen Dank,
    The-Loader

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von SprinterSB
    Registriert seit
    09.06.2005
    Ort
    An der Saar
    Beiträge
    2.801
    Unter 'Elektronik' ist gerade ein Thread mit ähnlichem Inhalt unterwegs. Vielleicht bringt das ein paar Anregungen/Ideen/Links.
    Disclaimer: none. Sue me.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •