-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Palm m100 Serielle Schnittstelle

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    169

    Palm m100 Serielle Schnittstelle

    Anzeige

    Hallo,
    Ich würde gerne einen Palm m100 zur Aufzeichnung von Sensordaten benutzen (der hohlt einfach weniger Platz weg als ein PC ). Mit dem PC funktioniert das alles auch wunderbar. Allerdings ist mir nicht ganz klar wie ich in HB++ oder NSBasic die Daten abfrage die der AVR sendet. Hat jemand ein Beispiel oder so? Wenn das Beispiel in einer anderen (Basic) Programmiersprache ist, macht das auch nichts, dann wechsel ich eben.

    Danke schonmal
    Gruß Florian
    ---

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    40
    Hallo!

    Ich benutze bei meinem Datenlogger(Palm m100) HotPaw Basic
    Damit kann man die serielle Schnittstelle auch direkt ansprechen.


    mfg,Mx3

    PS: einfach mal bei Google nach HotPaw Basic suchen

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    169
    Danke für die Antwort, aber ich habs auch so mit NSBasic hinbekommen. Ich hatte nur leider, wegen meinem Studium, im Moment noch nicht die Gelegenheit was "Sinnvolles" zu bauen. , darum ist auch noch kein Projekt von mir und meiner Palm-Avr-Konstruktion online.
    ---

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •