-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Auto Schaltnetzteil Version 2 von Christian Richter

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    13.04.2005
    Beiträge
    56

    Auto Schaltnetzteil Version 2 von Christian Richter

    Anzeige

    Guten Morgen!

    Habe mir das genannte Netzteil zusammengebaut und schaffe es nicht in Betrieb zu nehmen. Die Beschaltung schaut bei mir folgendermaßen aus:
    Uin = 12V
    On = 12V
    Masse ist klar
    So, wenn ich jetzt Saft drauf gebe, schaltet das Relais wild herum. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

    Gruß
    Charly

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2005
    Ort
    49.80248 8.59252
    Alter
    33
    Beiträge
    172
    Schaltplan? Ich kann mir auch nicht vorstellen wozu man ein Geraet brauch dem man 12V gibt und 12V wieder rauskommen. Sonst gilt das ueberliche: Schaltung nochmal genau ueberpruefen ob man auch alles rivhtig gemacht hat. Vll. Kalte Loetstellen, IC falschrum drin, Transistor beim einloeten durchgebruzzelt etc.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •