-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Set up wheel(s) von conrad...

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    16.06.2004
    Ort
    Bad Schussenried in Oberschwaben
    Alter
    28
    Beiträge
    1.461

    Set up wheel(s) von conrad...

    Anzeige

    Hi!

    Ich bin gerade mit den Set Up Wheels von Conrad (das 1:8er mit 110mm Aussendurchmesser) kaufschwanger geworde, weil ich für meinen JuFo Bot ncoh dringend hübsche Räder suche.

    (Best-Nr: 224889-WX)

    Das Problem: Passt das Rad auch auf meine bereits angepasste Propellernabe(Best-Nr:238287-wx), die ich am Motor habe?
    Den Innendurchmesser kann ich auf 6mm aufbohren, aber das Rad sollte mindestens 8mm dick sein....

    Weis da zufällig jemand was, bzw. hat da jemand welche?

    VLG Tobi
    http://www.tobias-schlegel.de
    "An AVR can solve (almost) every problem" - ts

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    17.03.2004
    Alter
    68
    Beiträge
    487
    Das wird wohl nicht passen. Das 1:8 Rad ((Best-Nr: 224889-WX) ) hat eine Bohrung von 12mm und ist mit einer 17mm breiten Nut für Sechskant-Felgenmitnehmer (Schlüsselweite 17mm) versehen.

    Gruß, Günter

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    16.06.2004
    Ort
    Bad Schussenried in Oberschwaben
    Alter
    28
    Beiträge
    1.461
    HI!

    12mm?!? um Gottes Willen, das ist 2 Kaliber zu groß...

    Kennst du / kennt ihr ähnlich schöne Räder mit 12/13cm Aussendurchmesser, bei 6mm innen und 8mm Dicke?
    (So CD-Größe, vllt. etwas größer.)

    VLG Tobi
    http://www.tobias-schlegel.de
    "An AVR can solve (almost) every problem" - ts

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •