-         

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Weiter EAGEL-Bibliotheken?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    22.05.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    260

    Weiter EAGEL-Bibliotheken?

    Anzeige

    Hio. Ich bin gerade auf der Suche nach einem Schaltplanmodel (oder wie man das nennt) für EAGEL. Und zwar brauche ich gerade Modelle von folgenden ICs:
    - Easyradio TRS
    - Unterschiedliche LCD-Module
    Zu den LCDs kann ich noch nicht viel sagen, weil ich eben nur Entwürfe am PC mit EAGEL erstelle und dann die verschiedensten LCDs verwenden möchte. Wo haben denn die Designer der Schaltplane für die RN-XXXXX (also z. B. RN-Controll, oder RN-Funk) her? Gibt’s da vielleicht eine größere Quelle im WWW? Ein Paket hab ich schon gefunden. Da waren alle verfügbaren ICs von ATmel drin (von www.avrfreaks.com glaub ich).


    Gruß
    Lutz

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2005
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    37
    Beiträge
    118
    CadSoft Online: Download

    Oder du erstellst dir einfach eine eigene Bibliothek.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    22.05.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    260
    Dass sind aber ziemlich viele ! Ich wühl mich mal da durch. Direkt hab ich zu Easyradio nichts gefunden, aber mal sehen...

    Gruß
    Lutz

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Unterschleissheim
    Beiträge
    218
    Hallo Luma

    hier im Anhang meine Eagle Bibliothek, da ist das Easyradio Modul mit drin. Überprüf das aber mal, bevor du ne Platine machst. Ich habs noch nicht überprüft.

    Gruß
    gerhard
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    22.05.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    260
    Hio. Danke für die Bibliothek. Werd die mal testen.

    Lutz

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    1.469
    hi,
    früher oder später mußt du dich sowieso mit dem erstellen von Libraries befassen.
    Ich bin auch nicht drum rum gekommen.
    Mittlerweile geht's ganz gut.

    Gruß
    Christopher

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •