-
        

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Spannungsversorgung

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    25.08.2005
    Beiträge
    86

    Spannungsversorgung

    Anzeige

    Hallo lieber Freunde,

    Für meine zwei Motoren jeweils 8V/1,5 A will ich eine Externes Netzteil bauen.Dafür benötige ich ein 2X24V-2A Netztafo!

    Hat jemandem eine Idee wo ich s in Deutschland bekommen kann?

    MFG

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    13.07.2005
    Ort
    Leipzig
    Alter
    38
    Beiträge
    90
    Wäre die Artikel-Nummer 506907 - 62 bei Conrad.de das richtige ?
    Hat nur 1x24V - brauchst dann halt 2 Stück davon.

    Empfehlen würde ich Dir allerdings "RINGKERN-TRAFO 2 X 30 V 120 VA" (Artikel-Nr.: 518697 - 62)

    Gruß, da Fox

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    25.08.2005
    Beiträge
    86
    Merci Fox,

    werde ich s mir ansehen

    MFG

  4. #4
    Gast
    "8V/1,5 A will ich eine Externes Netzteil bauen.Dafür benötige ich ein 2X24V-2A Netztafo"

    Fuer 8VDC 24VAC? Wird 'ne schoene Heizung. Oder hast Du noch was anderes damit vor? 12VAC reichen vollkommen aus, um 8VDC zu erhalten. Da tun es dann auch Halogenlampentrafos (auch als Ringkern).

    Blackbird

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    124
    vieleicht sind's ja Stepper, da sind hohe Versorgungsspannungen sehr nützlich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •