-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sharp GP2D12 dirket an Rn-Control

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    12.03.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    20

    Sharp GP2D12 dirket an Rn-Control

    Anzeige

    Ist es möglich einen Sharp direkt an das RN-Control Board anzuschliessen? Ich weiss, das man zwischen + un - noch einen Elko anbringen sollte. Aber rein um zum Testen, sollte das gehen?

    (Meine Annahme ist schon richtig, dass das rote Kabel +, das schwarze - und das Gelbe Kabel die Ausgangsspannung des Sesnors ist?)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    24.11.2003
    Ort
    Leipzig
    Alter
    31
    Beiträge
    578
    Datenblatt
    Dort findest du die richtigen Anschlüße.
    Du kannst direkt anschließen.
    5V und MAsse dran.
    Die Ausgangspannung kommt an einen Analog/Digitalport.

    Es geht auch ohne Elko.
    Besser ist es aber, da der Sharp den Strom nicht gleichmäßig zieht, sondern impulsweise.


    MfG ACU
    http://www.roboterbastler.de
    endlich wieder online

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •